• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Akku Probleme????

Rambo15

MiTu
Meine frage ist es normal wenn man die Uhr voll aufgeladen hat 100% und man löst sie vom Lade teil das innerhalb
von 3-4 Minuten der ladestand auf 98% fällt und so nach 5-10 auf 95% und von Freitag Abend bis jetzt auf 89% abfallen tut.
Hat jemand Erfahrung damit.
 

HvF

Rikscha Fahrer
Ja, normal. Ich nutze sie intensiv (alles an plus Tracking). Ich lade entweder jedes Wochenende (da ist sie bei ca. 50prozent) oder, was sich für mich anbietet, jeden Morgen solange ich dusche.
 
Oben Unten