• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Akku Thread

vastl

Reisbauer
Erster Durchgang: 5 Tage, noch 51%. Pulsmessung jede Minute und alle Benachrichtigungen an, 2 Aktivitäten (indoor). Komplettes Update (Firmware) und Spielereien.
 

Bernd1

MiTu
Dauerpulsmessung und vor Allem GPS ziehen enorm am Akku. Ohne diese kann die GTS bis 3 Wochen durchhalten. Normal sind 10-14 Tage. Vergleich: meine Bip S hält ohne Messungen und GPS auch mal 50 Tage durch.
 

jostom

Mi Fan
Kann ich bestätigen. 61 Prozent Rest nach zwei Tagen passt. Wenn Du die Pulsüberwachung abstellst (Schrittzähler geht immer), dann läuft das Ding sehr lang. Wenn sie nur rumliegt, dann hält der Akku auch mal vier Wochen. GPS macht den Akku schon nach 7 bis 8 Stunden platt. Das ist ja auch nur dafür gedacht, dass Du es beim Laufen oder Radeln anhast. Bei einer Wanderung kann es durchaus schon knapp werden.
 

GTS-Aldi

Reisbauer
Sorry für die vielleicht blöde Frage aber wo findet ihr die GPS-Einstellung in der Uhr/App? Mein Akku hält im Schnitt gerade mal 4 Tage. Ich vermute, dass bei mir GPS aktiv ist und das würde ich für eine längere Laufzeit dann doch deaktivieren.
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
nein, GPS ist nur aktiv, wenn du eine Sportart aktiviert hast, bei der GPS aktiviert wird. Sicher kann ich dir sagen, dass dies bei Jogging, outdoor-cycling der Fall ist. Vielleicht auch bei Skilauf und Traillauf.

Gruß
 
Oben Unten