• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Akku warnton

Moritz05031984

Reisbauer
Hallo nachts wenn der akku die 100 prozent erreicht beim laden ertönt ein ton fer auf vollgeladenen akku hinweisst dieser ist so penetrant das er erst aufhört wenn das Ladegerät abgezogen wird oder ich das handy stumm stelle wo kann man diese system warn scheisse ausstellen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Von welchem Smartphone reden wir den überhaupt. Du hast im Mi 2 Unterforum gepostet, aber das kann ich kaum glauben das es um das geht..
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich habe lediglich unter "weitere benachrichtigungstöne" einen Punkt mit "Ton bei Ladekabel an/ab" wobei ich das noch nie gehört habe, ich meist lautlos unterwegs bin.

Vlt hilft es ja.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sorry wenn ich frage, hast du eine zusätzliche App installiert für die Akku Optimierung oder Überwachung? Weil, von Xiaomi kenn ich sowas nicht, dass es da einen Ton gibt :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten