• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Akkuladezustand Anzeige Mi 9T Pro

Mondstein2000

Reisbauer
Hallo Zusammen,
ich habe mir das Mi 9T Pro zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit. Was mich etwas stört ist die mikroskopisch kleine Anzeige von z.B. Batteriezustand. Selbst mit Brille schwer zu erkennen.
Gibt es eine App die den Batteriezustand auch ohne die App aufzurufen immer anzeigt?Ich habe jetzt Battery Wigget Reborn 2019 und Akku Info installiert.
Beim ersten bleibt immer 75 stehen und beim 2. steht der Zeiger immer auf 25 %. Erst wenn ich die App öffne sehe ich den Ladezustand.
Ich würde auch die Pro Version kaufen, wenn man schon beim Anschalten den Akkuzustand ohne Brille sieht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp dazu.
 

Anhänge

  • CIMG3200.JPG
    CIMG3200.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 18
Oben Unten