• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Akkulaufzeit

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also ich hab keine Probleme mit dem den Google Diensten. Ok, die Laufzeit ist wirklich nicht so prall wie früher, aber ich komm gut über den Tag.

Screenshot_2021-03-26-09-22-11-085_com.miui.securitycenter.jpg
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Seit ich auf die aktuellste 21.3.25 geupdatet habe, läuft alles wieder wie gewohnt :Dance:
Nach 7h Betrieb noch 72% über, trotz Flashen der ROM und Magisk.
 

mi6

MiTu
Hallo,
....ich hab die xiaomi.eu 21.3.18 Beta und läuft super.
Habe wirklich das Gefühl MIUI 12.5 und Android 11 sparen Ressourcen und Energie....das haben sie gut gemacht!!

K20 Pro Premium Edition.jpg

Direkt nach dem Update war die Laufzeit nicht so toll.....habe dann gelesen man solle mal über Nacht angesteckt lassen.
.....angeblich sollen dann irgendwelche "Wartungsprogramme" anlaufen!?
Kann nur sagen danach hat die Laufzeit spürbar zugenommen oder es ist Einbildung und ein starker Glaube daran 8)

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

mi6

MiTu
nö, im Auto WLAN Hotspot & BT ne Stunde täglich.....sonst immer nur WLAN, paar SMS, Whatsapp, Emails und ein zwei Telefonate Täglich....

....aber heute Abend muß sogar ich mal wieder laden :)
 
Oben Unten