• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Akkuproblem, ist das normal?

Hallo, ich finde ja, die letzten drei (zwei-einhalb) Aufladungen sehen komisch aus, mit den vielen Punkten. Und die Laufzeit nimmt stark ab. Ist das normal? Kann man das irgendwie zurücksetzen?

(Die halbe Aufladung war abends zu spät, da ich ein anderes Ladegerät genommen hatte und zuerst nicht gesehen hatte, dass es nicht lädt, habe ich dann abgebrochen).
Screenshot_20210228-193256-607.png
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyrolator

Reisbauer
Immer die gleichen Funktionen aktiv, oder öfters mit GPS unterwegs gewesen ?
Ansonsten kann ich das nicht erklären.
 
GPS ist grundsätzlich aus, ich nutze die Uhr eher als normale Uhr (plus WhatsApp Benachrichtigungen).

Aber mir fällt gerade ein, dass ich vor kurzem die Pulsmessung alle 30 min eingeschaltet habe. Das könnte auch zeitlich passen. Könnten die vielen Punkte daher kommen?

Ich mache mir Sorgen um den Akku. Weil auch die Aufladungen so aussehen, mit den vielen Punkten. Ich schalte das versuchsweise mal wieder aus...
 
Oben Unten