• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Akkutemperatur

Bobbycaramel

Reisbauer
Habe mal folgende Frage.. Wie heiß wird euer Gerät? Meins gern mal über 40. Auch oben der display ist sehr heiß. Ist das normal?
 

Pavilion

Rikscha Fahrer
CPU-Z sagt 29,7 grad . Redmi eigener Battery Test ( 5 mal auf Kernel Version Klicken, Single item Test, Battery ) 32 grad. Die Redmi eigene Akkuinfo(( Einstellungen >überdasTelefon >> 5 mal auf interner Speicher klicken >> Akkuinfo ) 32,7 grad., jezt nach weiteren 5 min : 33 grad.
Nach weiteren 5 min TV sehen (MAGINE TV ) :34,7

Fühlbar ist die Wärme nicht, da ja bekanntlich die Körpertemperatur höher ist.
Wenn es bei Dir 40 Grad sind dürfte das aber noch normal sein und nicht :Fever:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
40 Grad im "Ruhezustand" bzw. wenn man nichts Rechenintensives macht und dazu gehört auch FB oder bisschen Surfen im Netz, sind eindeutig zu viel.

Und ich gehe jetzt nicht nur von meinem Mi6 aus, sondern auch das RN4 meiner Frau zeigt keine solchen Eigenheiten und die ist sehr gut damit unterwegs was das exzessive nutzen angeht... :lol: o:g

Da läuft was im Hintergrund, das ist nicht normal. :confusion-scratchheadblue:

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-03-21-26-56-697_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-03-21-26-56-697_com.miui.securitycenter.png
    134,8 KB · Aufrufe: 32
Oben Unten