Apps Akkuverbrauch WhatsApp Mi 8 eu ROM

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Krasser Unterschied heute. 40% mehr Restakku und WhatsApp nur knapp 5 Minuten als aktiv angezeigt. Hab ja deinstalliert, dann Cache und Dalvik gelöscht im TWRP und neu installiert gestern abend noch.

Screenshot_2019-11-07-16-43-29-986_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2019-11-07-16-43-33-035_com.miui.securitycenter.jpg
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Interessant wäre
Ob WA einfach nur einen Gehler hatte, sich verstrickt
Oder ob Daten an Herrn Zuckerberg gingen, ich meine ein Acc gezielt abgegriffen wurde
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Wenn er bis jetzt noch keins von mir hatte, jetzt schick ich ihm eins :teasing-poke: Aber schon merkwürdig, wenn man sich die aktive Zeit anschaut
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Bitte bleibt ein wenig ernst
Ich hab weder noch, aber interessieren tut mich das schon
Ich kenn das wenn sich z.B eine App auf was zugreifen will aner der Strick nicht passt ( BT Verbindung) ständig wird gesucht

Aber es können/werden auch Daten abgegriffen
Wie gesagt ich meide Google und Zuvkerberg
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Gesendet hat es nur 301 Kb, also nicht wirklich viel. Aber eben 2 Stunden aktive Zeit. Das Verhältnis von gestern zu heute ist schon ziemlich krass. Wie gesagt, hatte bis jetzt noch keinen solchen Fall. Ich hab da wirklich keine vernünftige Erklärung
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ja kann sein das Wa z.b auf die Kamera greifen wollte, ging aber nicht weil Wa nicht offen, oder Datenfluss
Wahrscheinlich nur eine verstrickung und du hast es ja hinbekommen:T
 
Oben Unten