Mi Pad Aktivierungscode für cMIUI by Chillz?

eL LoCo

Reisbauer
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, hatte ein Mipad1 mit einer Chillz rom, hab dieses nun verkauft und zurückgesetzt über recovery, Full Wipe.
Um zu testen ob alles funktioniert habe ich das Gerät neugestartet und es kam auch Bildschirm mit Sprache wählen und WLAN einrichten, soweit so gut dachte ich und habe es ausgemacht.

Jetzt sagt der Nutzer er braucht einen Aktivierungscode? Weisst jemand was damit gemeint ist ? hab das Tablet 5 Jahre ohne Probleme genutzt und weiß nicht so richtig was damit anzufangen.

bin beim Googlen auf Chillz auf diese Seite gestoßen, das cMIUI Projekt scheint ja eingestampft.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

VG
Mario
 

vedat

Messer Jocke
Beim Verkauf, war es da noch aktiv? Mit was hast du das Pad geschützt (Passwort, Pin oder Zeichen)?

Da du jetzt von deinem Account gelöscht hast, sollte es jetzt funktionieren. Er soll das Pad nochmal neu starten, wenn es dann immer noch nicht geht, braucht er das Passwort was du benutzt hast.
 

eL LoCo

Reisbauer
Danke für die Antwort!

Hallo, ich hatte, als ich es noch benutzt hatte als Bildschirmsperre eine Muster - "L" ich habe über recovery denn ganze gerät gewiped nicht nur user Data.

Wenn ich in der Cloud noch find device mache, sehe ich das Mipad noch aber kann es nicht mehr lokalisieren.

wie lösche ich denn die Hardware richtig aus dem Account ?

"My devices
Number of connected devices: 0"
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sieht schon danach aus, als wenn der verwendete Mi Account noch auf dem Pad verknüpft ist.
Wenn das Löschen aus dem Account nicht helfen sollte, müsste er sich mit deinem Account aktivieren und dann das Pad aus dem Account abmelden. Insofern du mit dem Account andere Handys benutzt, könnten Daten übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten