• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Aktivität bearbeiten/teilen/stutzen

gosinga

Reisbauer
servus,
hab dazu nichts gefunden, daher möchte ich dazu ein neues Thema aufmachen (sollte schon was dazu existieren, bitte um Nachsicht und Verschiebung dahin).
Ich vergess manchmal auf Stop zu drücken wenn ich mit einer "Aktivität" fertig bin, dann zeichnet die Bip natürlich immer weiter auf. Gibts eine Möglichkeit, die Aktivität im Nachhinein zu bearbeiten, aufteilen, zusammenstutzen oder ähnlich ?

danke im Voraus,
Andi
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Hallo,

mit Mi Fit alleine geht dies nicht.
Ich habe mal gehört, dass man die Aktivitätsdaten exportieren und in Drittanbieter Apps ändern kann.
 
Oben Unten