• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Aktivität fehlt

Alex

Circle of Friends
Mein Problem
War mit meiner Frau Radfahren, wurde alles wunderbar aufgezeichnet, nur in der App fehlt diese Ausfahrt:roll: Es war schon öfter mal der Fall das eine Aktivität nicht gesynct wurde, aber später war sie dann drin (immer wieder syncen)
Heute wieder mit dem Rad gefahren und dachte entweder wird das jetzt auch nicht übertragen oder aber es ist alles o.k und beide Touren sind in der App sichtbar
Jetzt ist es aber so das die neue Tour da ist die mit meiner Frau aber nicht

Kennt das wer? Gibts eine Lösung?
Thx
 
Oben Unten