• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Aktivität - Skifahren: Falsche Abfahrtshöhenmeter

zeini

Rikscha Fahrer
Ich habe gestern mal die Skifahrapp getestet. Dabei bin ich etwa 9400 Höhenmeter den gesamten Tag abgefahren. Die Skiing-activity zeigt mir aber 18040 Höhenmeter gesamt bei Descent an.
Auch die einzelne höchste Abfahrtshöhe betrug etwa 450 Höhenmeter. Angezeigt wurde mir bei Max descent sogar 1152 Höhenmeter.

So ist diese Aktivität für mich praktisch nicht zu gebrauchen. Gerade die Abfahrtshöhenmeter sind beim skifahren ja eigentlich die wichtigste Anzeige.
 

sT!p

Gast
Bei den meisten Liftkarten ist ja ne Adresse angegeben über welche du deine erbrachten Pistenkilometer bzw Höhenmeter abfragen kannst. Zumindest bei uns in Österreich.
Mir persönlich ist es schnuppe ;) :whistle:
 
Oben Unten