• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Aktivitäten umbenennen

Rennschnecke

Reisbauer
Hallo zusammen,
standardmäßig wird für jede sportliche Aktivität, nach dem Übertragen in die Amazfit-App, nur "Run" oder "Cycling" als Name vergeben.
Ist es möglich diese Aktivitäten in der App zu ändern?
Hoffentlich ist die Frage nicht zu banal, aber ich habe für das Umbenennen keine Möglichkeit gefunden.
Danke für eure Antworten :)
Viele Grüße Rennschnecke
 

Rennschnecke

Reisbauer
Hallo Robert,
es wäre aber viel übersichtlicher, wenn man Lauf-oder Radstrecken umbenennen bzw. Namen geben könnte...
Grüße Rennschnecke
 
Oben Unten