• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Aktivitäten und BMI-Daten

MWolfgramm

Reisbauer
Moin zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe meine GTS seit Weihnachten. Meine erste Smart Watch. Bin von dem Teil echt begeistert. Nun habe ich jedoch eine Frage. Ich verstehe das bis heute nicht mit der automatischen Aktivitätserkennung und weiterhin habe ich bis jetzt keine BMI-Daten. Ich bin für jede Antwort dankbar.
 
Oben Unten