• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Aktualisierung

17rosmatt17

Reisbauer
Am Anfang bekam ich fast alle Wochen eine Aktualisierung. Seit längerem keine mehr. Meine letzte ist MIUI 8 6.11.10
Ist das bei euch auch so?
 

Alex

Circle of Friends
Hab gerade nach gesehen, wenn du die Global Dev drauf hast ja das ist die letzte
Die China Dev wurde Wöchentlich rausgebracht, aber die ist nur Englisch/Chinesisch

Da musst du dich noch ein wenig Gedulden mit der Global Dev wird bestimmt bald was kommen

Lg
Alex
 

maat

Mi Profi
Korrekt. In Einigen Update-Info´s für noch unterstützte Geräte steht drin das die updates für´s Mi5 beispielsweise ausgesetzt sind. Grund ist die Entwicklung des MIUI8 auf Android7. D.h. aber auch daß das Mi5 als eines von wenigen XIAOMI´s als erstes Android7 bekommen wird.

Gruss maat
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
So schaut es aus :Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-20-22-54-47-488_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-01-20-22-54-47-488_com.android.settings.png
    145,7 KB · Aufrufe: 58

maat

Mi Profi
Ich bin etwas enttäuscht. Nachts in 9h satte 10% Akku verloren (keine Energieoptimierungen an, WLAN an, hatte ich früher aber auch).
Sollte in Android7 nicht die Coreabschaltung drin sein?

Gruss maat
 

maat

Mi Profi
Es könnte einen Zusammenhang geben. Die Empfindlichkeit des WLAN ist bei mir deutlich besser geworden. Ich habe jetzt bis zu 50% mehr Empfangsstärke (angezeigt im Balken Symbol) und sogar in meinem vollgefliesten Bad Empfang, ging vorher nur mobiles Netz.

Gruss maat
 
Oben Unten