Amazfit GTR Aktuellste Firmware-Version 42mm/47mm

Nordlicht

Reisbauer
Mit diesem Thread, kann man sich jeweils über die aktuelle Firmware-Version der beiden GTR Varianten informieren.

Die GTR 42mm hat aktuell die 0.1.1.15 (Stand 24.06.2020)
Die GTR 47mm hat aktuell die 1.3.5.79 (Stand 24.06.2020)

Ich werde den Startpost bei neuer Firmware aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenengel22

Reisbauer
Ich habe die GTR seit einer Woche und meine Firmware ist bei V.0.1.1.08 stand 07.06.20

Wie kann ich die Neue Firmware aufspielen oder kommt das Automatisch?
 

Zeev

MiTu
Vielleicht nur noch zum Verständnis - die GTR42 und GTR47 haben unterschiedliche FW-Nummer.
Falls du die 42er hast, wäre deine FW ergo aktuell
 

Zeev

MiTu
Neue Firmware für die GTR
GTR 47mm: 1.3.5.79 (24.06.2020)
Changelog: Supports monitoring sporadic maps over 20 minutes during the day
Das kommt davon, wenn man meint dass man keine Brille brauch......
Es muss natürlich richtig heissen:
Changelog: Supports monitoring sporadic naps over 20 minutes during the day

Scheiss kleine Schrift......:E
 

Zeev

MiTu
Ja - aber eben halt nur bei der GTR 47.
Auf der GTR 42 finde ich den Punkt - trotz aktueller FW und APP-SW - eben halt nicht.
Das ist ja das was mich so verwundert
 

Rmt

Reisbauer
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Aber ich benutze die APP " Notify and Fitness" und die braucht ein vorher heruntergeladenes File. Gibts das irgendwo oder muss ich doch die Mi APP nutzen?
Danke
 

Nordlicht

Reisbauer
Ich würde das Update über die Amazfit App laden, die N&F App kannst du ja trotzdem benutzen.
Ich betreibe meine Watch auch mit beiden Apps, aber schon wegen der Firmware Updates würde ich die Amazfit App immer mit installiert lassen.
 
  • Danke
Reactions: Rmt

Rmt

Reisbauer
Naja: never touch a running system...
Die Amazfit App macht nur Ärger, abgesehn davon, dass sie zur N&F keinen Vorteil bringt, gibt die Uhr ständig Fehlermeldung aus, wenn das Smartphone nicht in Reichweite ist. Ausserdem schaltet sich das Display der Uhr nachts bei jeder Bewegung an und dann minutenlang nicht mehr aus, was einen Akkuverbrauch von 20-30% über Nacht verursacht. Leider kann ich die amazfit app nicht mehr deinstallieren, da dann die Uhr nicht mehr funktioniert.
Weiss jemand einen Weg, die Uhr nur mit der N&F app zu betreiben?
Danke
 

Rmt

Reisbauer
Achja: wenigstens hat das FW update funktioniert, sehe aber keine Verbesserung dadurch...
 
Oben Unten