• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Aktuellste Firmware-Version

wolli_d

Reisbauer
Klasse, es gibt also Updates. Danke für die Info. Dann kann ich morgen nach dem Auspacken ja reichlich aktualisieren. Bin gespannt, ob mir die Uhr von der Funktion her ausreicht.
 

All_Might

Reisbauer
Hallo,

Wo habt ihr denn die Meldungen bekommen bzw. Wie kann ich denn die Firmware meiner Uhr aktualisieren?
Zerhaut es mir beim Update meine gemodette Schriftart? Ich frage, weil ich mit meiner jetzigen custom Schriftart Emojis anzeigen kann :)
 

All_Might

Reisbauer
@voth99 ich nutze die gemodette amazfit AEX App in der aktuellsten Version 4.6.0 und "eigentlich" dke Notify & Fitness App! Ich war bzw bin mir grad nicht sicher, ob es nur reicht, die n&f App aufm Handy zu haben..
Meine Uhr selbst hat noch die Firmware Version 0.0.9.1.2 installiert.
MfG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK. Ich weiß nicht ob über die grmoddete App oder die n&f die Firmware-Updates angeboten werden.
Ich habe die amazfit jetzt zepp installiert und da läuft das automatisch oder man kann es auch manuell prüfen.

Ich habe die 0.1.0.02 installiert.
Mein selbstgeladenes watchfaces bleibt beim Update erhalten. Wie das mit deiner Schrift ist, kann ich dir nicht sagen.
 

All_Might

Reisbauer
Also bei mir immer noch kein Update hereingekommen... Ich glaub ich installiert mal die Zepp app und werfe die gemodette runter für nen Augenblick
 

wolli_d

Reisbauer
Kann es sein, dass das zeitgesteuerte AOD die Neuheit bei dieser Firmware ist, konnte ja nicht mit Stock vergleichen.?

@All_Might
Meine GTS von Amazon hat bei der Einrichtung per Android Zepp App gleich die letzte Firmware gezogen und installiert, und GPS Daten, und Ressourcen. Nach ein paar Neustarts lief die Uhr.

Ist aber schon wieder weg, Vibration zu schwach, selbst beim Schritte zählen zu ungenau, kein Barometer für Höhen, und mir fehlen da zuviel Möglichkeiten für andere Komplikationen. Vergleich mit Garmin VA4, wo für meinen Bedarf nur die "Nickerchen" fehlen. Ich hol mir kommende Woche eine der neuen Honor.
 
Oben Unten