• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Alarmzeit ändern

moondog

Reisbauer
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin seit neuestem auch stolzer Besitzer einer Bip und soweit auch sehr zufrieden damit. Doch was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe, ist die Alarmzeit zu verändern. Da stehe ich wohl irgendwie auf dem Schlauch. Wenn ich das Menü Alarm auswähle bekomme ich drei Optionen angezeigt, die ich mit einem Schalter aktivieren kann:
7:00 Mo-Fr 7:00 every Day und 7:00 Tomorrow. Aber wie stelle ich auf z.B. auf 8:34? In diesem Menu kann ich nur die drei Optionen aktivieren oder deaktivieren aber keine Zeit verstellen. Mache ich etwas falsch oder tut da was nicht richtig?

Vielen Dank schon mal

moondog
 

Babb

Reisbauer
Falls noch nicht beantwortet oder selbst gefunden: geht anscheinend nur über die App und Synchronisation (habe die BIP auch erst seit 2 Tagen): Profil - oben auf Amazfit Bip klicken - Uhren Alarm (aus/ein) - im nächsten Fenster UNTEN per "Scrollfelder" die Weckzeit einstellen.

Ein wenig umständlich ... aber es geht.
 

Leticron

Reisbauer
Wie Bapp schon gesagt hat, geht das momentan nur über die App. Wäre trotzdem etwas, das die Entwickler mal in einem zukünftigen Update realisieren könnten. Wäre ein Schritt nach vorne, in Richtung Usability.
 
Oben Unten