• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Lite Album umbenannt aber am PC bzw. Dateimanager noch immer unter altem Namen

MRK

Reisbauer
Liebe Experten,

ich habe seit knapp einem halben Jahr das Xiaomi Mi NOte 10 Lite.

Ich verscheibe die gemachten Fotos am Ende jeden Monats in ein entsprechendes Album. Da mir einmal bei der Bennung ein Fehler unterlaufen ist, habe ich die Alben nachträglich umbenannt. Nun werden Sie am Handy richtig, im dateimanager und am PC aber falsch unter dem alten Namen angezeigt.

Hat hier jemand Erfahrung zu diesem Thema und was ich dagagen tun kann?

Danke schon im Voraus.

Schöne Grüße
MRK
 
Oben Unten