• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Alexa aktivieren

DeBesdeMann

Reisbauer
Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen einen neuen Account bei MI anzulegen. Siehe da, anschließend funktioniert alles. Auch die Smartgeräte. Ok, es wird zwar auf der Uhr die Meldung angezeigt "Ich hab Sie nicht deutlich verstanden. Bitte sagen Sie das noch einmal." Es funktioniert aber trotzdem. Bei mir kommt die Meldung bei jedem Smartgerät. Schon komisch. Vielleicht hat der kleine Chinese in der Uhr vielleicht mich doch nicht verstanden oder die Übersetzung über Indien klappt noch nicht so gut. 8) Spaß beiseite. Ich bin froh das es nun klappt. Allerdings hätte ich schon noch gerne meine historischen Zepp Daten weitergenutzt. Hab ja auch noch eine Waage angeschlossen und die Daten davon sind für uns 3 zu Hause nun auch alle weg. :shock:
 

rx7

Reisbauer
Ich hab sehr viel probiert damit ich um den Account-Wechsel rumkomme, aber leider keine Lösung gefunden :( Jetzt verzichte ich erstmal auf Alexa...
 

DeBesdeMann

Reisbauer
Bei mir hielt das Ganze noch nicht mal einen Tag. Dann kam die Meldung ich soll mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Ich hab dann wieder den neuen Account benutzt. Echt nervig.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Seit einer der letzten ZEPP-Aktualisierungen ist der Platz für Amazon Alexa von
App-Einstellungen.jpg

zu Konten hinzufügen gewandert.

Konten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

torsten1176

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine GTR 2, die Alexa Anmeldung funktioniert bei mir gar nicht. Zuerst lag es an der Amazon Shopping App, nachdem diese deinstalliert wurde kam aber dauernd die Meldung: "überprüfe das Netzwerk und Versuche es erneut". Gibt's da eine Lösung?
 
Oben Unten