Nutzt du die Zepp App und auch Notify&Fitness? Ich habe beide installiert.Das Problem habe ich auch. Bisher leider auch keine Lösung gefunden.
Nochmals die Frage an Ni-Ko. Nutzt du Zepp und Notify&Fitness App?Nutzt du die Zepp App und auch Notify&Fitness? Ich habe beide installiert.
Habe genau das selbe Problem. Mit einer GTS2 Mini der Frau geht das einwandfrei, mit der GTR2 keine Verbindung "Stellen Sie sicher, das die Uhr mit der App verbunden ist"So, ich hab jetzt ALLE Caches und Dateien über die Apps Verwaltung gelöscht. Zepp und Notify&Fitness deinstalliert. Nur die Zepp App installiert und angemeldet mit meinem Mi Account. Verbindung mit der Uhr wurde hergestellt und alle Einstellungen wieder automatisch gesetzt. Verbindung mit Amazon über die App autorisiert. Wie zu erwarten das gleiche Verhalten und die Meldung "Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Uhr mit dem Internet oder der App verbunden ist". Mir gehen die Ideen aus und ich hab gute Lust die Uhr an die Wand zu klatschen. Bin echt frustriert. Ich wäre ja froh wenn wenigstens Alexa mal wieder funktionieren würde. Bei der Authentifizierung zu Amazon zeigte es auch erst eine Fehlermeldung von Amazon mit Error 500 oder so an. Nach einem neuerlichen Versuch klappte es dann. Bei Notify&Fitness das Gleiche. Trotzdem funktioniert es nicht. Wirklich frustrierend.
Hat noch jemand eine Idee? Kann man in Amazon irgendwas im Account oder Konto zurücksetzen?
Ni-Ko bei Dir schon was Neues? Läuft es bei Dir wieder?