• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Alexa findet keine Xiaomi Geräte

Morgen,

versuche gerade meinen SmartMi Accound mit Alexa zu koppeln, aber hat keinen erfolg.
Im Konto sind aktuell mein Sauger ( 1. Generation ) und der 2S Fan eingerichtet ( zumindest der Fan sollte ja mit Alexa gehen?)
Skill ist aktiv und eingeloggt und verbunden, trotzdem wird nichts gefunden. In der Xiaomi App ist alles sichtbar.
 

Homerfan

Drohnen Master
Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich mittlerweile nur noch den Google Assitenten nutze (Smarte Lautsprecher oder Handy). Da funktioniert es einwandfrei. Zumindest die Geräte die auch auf dem Deutschen Server eingerichtet sind.
Sind Deine Geräte auch auf dem deutschen Server angemeldet? Wenn nicht, wird es daran liegen!

PS: ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, dass der Mi-Skill (Alexa)-Skill) auch nicht mehr funktionieren soll ... oder zumidenst Probleme haben soll. Weiß es aber nicht mehr genau...
 
Oben Unten