• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Aliexpress Garantie/shops/Zahlungsart

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

hier meine Erfahrungen zu Aliexpress, in den folgenden Shops habe ich gekauft und bin mit der Ware zufrieden, die Lieferzeit betrug bei allen ca. 4 Wochen.
Unter dem Shop habe ich noch das gekaufte Produkt zur besseren Einschätzung genannt.

Oasis Trading Company LMT
Store No.317795 Guangdong China (Mainland) This store has been open since Nov 22, 2011
Original XIAOMI MI Type C USB Adapter

LAIWIN Trading Co., Ltd
Store No.1872942 China (Mainland) This store has been open since Jul 29, 2015
Original Xiaomi Mi Bluetooth Speaker

Store:sleep:pring BOX
Store No.513373 Guangdong China (Mainland) This store has been open since Jul 19, 2012
9H Matte Tempered Glass Screen Protector CHYI

Store:Top wonderful store
Store No.1626358 China (Mainland) This store has been open since Dec 22, 2014
New Replace Battery Back Cover case for xiaomi mi5

Gruß
Thomas
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin

Was sagt uns das? Gute oder schlechte Erfahrungen? Ein kleines Statement würde ich hilfreich finden.

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte ihm schon zuvor einen Post gelöscht mit dem gleichen "Inhalt" und der Bitte um mehr Infos und nicht nur den Link, das Ignorierte er und Postete ein zweites Mal. Daraufhin habe ich ihn jetzt gesperrt. :banana-fingers: :banana-fingers: Spam brauchen wir hier nicht. :W
 

tzwenno

Mi Doctor
Ist euch auch aufgefallen das es bei Aliexpress kaum noch händler gibt die Xiaomi Phones verkaufen?
Also Top One Trading ist ganz weg von Fenster. und ansonsten wenn man mal Xiaomi Mi5 sucht sieht das ergebniss doch im vergleich zu vor einem halben jahr doch sehr mau aus.

Edit: Gut liegt wohl daran das keiner mehr nach Deutschland versenden will. Ändert man das Zielland auf UK sind wieder zu Hauf angebote da. Aber Top One Trading ist closed
 

ambros53

Drachenjäger
Grundsätzlich bin ich bisher mit Aliexpress zufrieden. Die Lieferzeiten sind enorm unterschiedlich (von 14 Tagen bis 3 Monate), aber letztlich ist alles was ich bestellt habe gut angekommen. Das letzte war übrigens ein Xiaomi-Rucksack:

Ist nach knapp 2 Wochen gekommen und wirklich ein schönes Teil.
Bezüglich Mi-Phones, ja es ist mir auch aufgefallen, dass das Angebot relativ dünn ist (Lieferadresse Schweiz)
 

Anhänge

  • Rucksack.jpg
    Rucksack.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 108

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

für meine Tochter habe ich bei Aliexpress das Mi-Band 2 bestellt.

am 5. November 2016 bei
0riginal Wh0lesale Xiao Mi Factory Store China (Mainland)
Ware ist bis heute nicht eingetroffen, Status waiting for refund
Das Geld habe ich am 20.1.2017 zurück erstattet bekommen.

am 4.1.2017 bei
michael-cigs China (Mainland)
Ware kam über die Niederlande am 20.1.2017

Bei beiden Shops funktionierte die Kommunikation über Aliexpress problemlos.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten