• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Alles zum Thema Nano SIM

MathiasJ

Gast
Ich habe gerade einen Netzwechsel bei meinem Provider vorgenommen. Bei diesem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen. :love:
Von D2 auf O2, 20GB LTE anstatt 10GB, bis jetzt 42,2 MB/sec, danach 225MB/s. das ist was für mein MI8 :Augen
Aber Lieferzeit 10 Tage. :angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead: Stanzen muß ich jetzt trotzdem. :B
 
Hi.
Nur mal so. Hast du eine ältere Sim? Möglich das die di neuen Geschwindigkeiten nicht kann. Falls du das noch nicht wusstes.
Oder was meinst du mit Stanzen...
Mfg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem das Thema in 3-4 verschiedenen Threads schon angesprochen wurde habe ich nun einen neuen geöffnet. :W

Alles zu dem Thema Bitte hier dann weiterdiskutieren :T
 
Zuletzt bearbeitet:

MathiasJ

Gast
mit stanzen meinte ich, dass es eine Micro-SIM ist. ich brauche aber eine Nano-SIM.
Dass der Anbieter die Geschwindigkeit nicht drauf hat, wußte ich schon vorher.
Nun müsste ich aber für eine neue SIM-Karte EUR 20,00 hinlegen, was ich überhaupt nicht einsehe.
Heute war ich auf der Seite meines Providers und habe festgestellt, dass, wenn ich einen Netzwechsel durchführe die doppelte Datenrate bekomme, nämlich monatlich 20GB anstatt 10GB.
Das eben auch mit einer viel höheren Geschwindigkeit. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen und habe den Netzwechsel von D2 auf O2 gleich telefonisch durchgeführt.
Nun heißt es warten auf die neue Karte, bei der ich nichts mehr zu stanzen habe.
 

maat

Mi Profi
Willkommen im schlechtesten Netz von Deutschland.

Ich habe Vodafone sowie D2 in meinem Mi5 (kein LTE weil kein Band20) und das O2 hängt überall durch. Ob das jetzt in meiner Heimatstadt ist oder unterwegs, das Vodafone ist einfach besser. Die Bandbreite wird genutzt und sehr gute Netzabdeckung.

O2 hat ja letztlich ihr LTE Netz mit tausenden neuen Zugangspunkten ausgebaut, hoffentlich hilft es dir.
 

MathiasJ

Gast
Ich kann mich nicht beschweren. hier ist der Empfang sehr gut.
Mein Telefon hat aber Band20, deshalb will ich auch LTE.
ih habe zuhause Probleme mit der Telekom. da auch einige Arbeitskollegen O2 nutzen, und diese auch zufrieden sind, denke ich es wird wohl kein Problem.
Ich habe noch eine Karte, die Asbach-Uralt ist, sogar noch mit homezone.
Ich habe den Vertrag 2 oder 3 mal gekündigt. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Ist ja auch egal, Der Vertrag ist eh ohne Grundgebühr.
Nun steckt die Karte in meinem Wandtablet und sendet brav SMS, wenn bei mir der Strom ausfällt, oder jemand klingelt
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten