• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Als Österreicher Ware bestellen die nur nach Deutschland gesendet wird

mimax

Ming Dynastie
Hallo Leute!
Ich möchte hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Es geht um Bestellungen, bei eBay oder Amazon, die nur nach Deutschland bzw. innerhalb des Deutschen Landes gesendet werden. Dadurch verlieren wir Österreicher bei höherpreisigen Sachen leider den Kostenvorteil obwohl wir ja alle der EU angehören. Ich habe jetzt zum 2. mal ein Handy bestellt, nach Deutschland senden lassen und danach zu mir nach Österreich. Ihr benötigt lediglich ein Konto bei Logoix! Dieses Konto müßt ihr lediglich mit etwa 5€ aufladen.
Auf der Homepage ist alles super beschrieben. Man muß einen Nachsendeauftrag nach Österreich zu eurer Adresse machen, fertig.

Ich habe über eBay vorgestern ein Mi9T bestellt. Dieser Shop versendet nur innerhalb Deutschlands. Ich habe die Logoix Adresse angegeben und nach Aufladung meines Kontos mit 5€ bestellte ich vorgestern Nachmittag das Handy. Heute bekam ich schon die Mail von Logoix, dass das Paket ankam und gleich weitergeleitet wurde. Gleich mit Trackingnummer!! Mein 2. Auftrag dieser Art und alles lief wie beschrieben.

Dies sollte eine kleine Hilfe für andere sein, die vielleicht schon öfters angefressen waren weil...dieser Händler nicht nach Österreich liefert.

Edit:
LogoiX - Lager und Versandservice, Deutsche Lieferadresse, EU weiter Paketversand
Oder
D-A-Packs: Wie funktionierts?
 
Zuletzt bearbeitet:

zeini

Rikscha Fahrer
Ich bin auch langjähriger Kunde von LogoiX und äußerst zufrieden damit. Die Firma sitzt in Freilassung, also gleich neben Salzburg. Die Ware wird normalerweise immer noch am gleichen Tag bei der sie bei LogoiX eintrifft mit der österreichischen Post nach Österreich weitergeleitet.
 
Oben Unten