• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Alte Daten aus amazfit app nachträglich auf strava übertragen

Thola

Reisbauer
Hallo. Vlt kann mir einer von euch helfen.
Ich möchte alte Laufdaten /. Ereignisse die in der amazfit app drin sind auf strava übertragen.

Leider aktualisiert strava immer nur die neuesten Daten.
Hatte eine Woche kein Handy und habe meine Lauf Daten dann zuerst auf die amazfit app synchronisiert.
Danach hab ich erst strava installiert. Leider war es nicht möglich die bereits in die amazfit hochgeladenen Daten dann auf strava zu bringen
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
Seit dem letzten Update der Amazfit-App ist es nun auch möglich Aktivitäten herunterzuladen. Du suchst Dir die Aktivität heraus, gehst oben rechts auf das Quadrat mit dem Pfeil, dann "Laufstrecke exportieren", klickst das Format an (bei mir bietet er nur GPX an) und kurz drauf ist die Datei im Ordner (Speicherort wird angezeigt) abgelegt. Du kannst auch auf "Teilen" gehen und per Mail senden oder in ein anderes Verzeichnis schieben etc.
Diese Datei dann einfach in Strava importieren.
 

Thola

Reisbauer
Besteht die Möglichkeit auch alle Aktivitäten auf einmal zu exportieren oder geht immer nur eine?
Hab strava erst dieses Jahr aktiviert. Würde aber gern die Daten von 2019 noch mit übertragen
 

mido

Mi Profi
Schau mal hier. Da beschreibt ein User eine App. Ich habe gerade im Playstore geschaut. Da gibt es eine die heißt: "SyncMyTracks Free".
Soweit ich das richtig deute, synchronisiert die zwischen den Apps auch rückwirkend und offensichtlich automatisch.
 
Oben Unten