• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Alte Firmware

Phillux

Reisbauer
Meine Pace ist seit 2.8.0.5 nicht mehr zu gebrauchen. 2.8.1.0 brachte immerhin einige Verbesserungen, aber die von mir gebrauchten Features wie Hike oder Walk funktionieren einfach nicht mehr richtig. Der GPS Empfang ist schlechter, manchmal registriert es keine Höhenänderung usw.
Früher hatte ich keinerlei Probleme. Mit dieser neuen verbuggten Firmware nützt mir die Uhr nix!
Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo die letzte Firmware downloaden kann, also die vor V 2.8.0.5?
 

Phillux

Reisbauer
Danke aber hier ist mir das Risiko zu gross. Dachte eigentlich an die Original-Firmware. Ansonsten warte ich lieber bis zum nächsten Update, welches hoffentlich die Fehler beseitigt.
Dass mit der neusten Firmware offenbar die User als Beta-Tester missbraucht werden, finde ich eine Frechheit. Konnte diese Saison keine einzige Tour gescheit aufzeichnen, immer fehlte was oder die Funktion blieb irgendwo hängen.
 

Pestkroete

Reisbauer
Hi
Ich hatte das Problem auch einmal, dass entweder der GPS Empfang mau war oder die Herzfunktion beim Laufen permanent 80 Schläge angezeigt hat.
Bei mir hat ein 2maliger Factory Rest geholfen!
Seitdem läuft mein Wecker wieder ohne zicken!
 

Phillux

Reisbauer
Ich machte nun auch einmal ein Factory Reset, später einen zweiten und nun ist es eher noch schlimmer. Also egal ob Walk oder Climb, irgendwann bricht GPS Tracking ab, Höhe wird nicht aufgezeichnet, Mal so, Mal so. Im Kompass funktioniert die Höhe und Position wird ermittelt.
Also ich denke die Chinesen betreiben hier bewusst Sabotage, damit sie die neuen Uhren verkaufen können!
Gibt's Alternativen zu dieser Uhr? Habe die Schnauze voll von Produkten, bei denen kein gescheiter Support existiert und solcher Scheiss passiert.
 
Oben Unten