• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Alte Tage aus App löschen - geht das?

Raul

Reisbauer
Hallo,
ich möchte gerne getrackte Daten wie z.B. Schrittanzahl vom Vortag löschen - geht das garnicht? Auch wenn ich mich aus der Mifit App auslogge die App lösche, wieder installiere und mich neu einlogge sind alle Einstellungen wieder da sowie die getrackten Daten. Ich möchte mit einer "leeren" App neu starten - geht das irgendwie?
 

Xanadin

Reisbauer
Hallo,

das geht nur wenn du einen neuen Account bei Xiaomi anlegst, damit sind deine getrackten Daten dann auf dem alten Account.
Den kannst du vielleicht bei Xiaomi löschen lassen, hab ich aber noch nie versucht.
Brauchst nur eine andere Email Adresse für deinen neuen Account.
 

Fr0d0

Circle of friends
Solltest du das mit dem neuen Account machen , denk bitte dran den alten auf gar keinen Fall zu löschen. Wenn die Bip nicht richtig vom alten Account getrennt ist kannst du sie nicht mehr mit dem neuen verbinden . Also alten Account einfach ruhen lassen. Wer weiß wofür der nochmal gut ist ! :T
 
Oben Unten