• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Alternative zu Shazam?

yeti

China Böller
Nachdem Shazam vom angebissenen Apfel aufgekauft wurde, ist seit kurzer Zeit jetzt leider die Amazon Music Integration "wegrationalisiert" worden.
Hat jemand eine alternative Musikerkennung in petto,
die dann direkt nach Amazon Music schalten kann?
 

Daiquira

Drachenjäger
Cool Witschi, hab ich mir auch gleich draufgepackt. Erster Test bestanden und hat gleich gegen Shazam gewonnen (Shazam hat's falsch "erkannt", das hab ich fast noch nie erlebt!). Mal beobachten die Sache. :T
 

maat

Mi Profi
Btw, kennt jemand ein Shazam/SoundHound welches nicht nur das Mikro nutzt sondern gleich die Audioausgabe des Gerätes ?
D.h. auf dem Smartphone läuft gerade Musik und die App snifft das ab und analysiert.
 

yeti

China Böller
Geht mit beiden, habe ich gerade getestet.
Danke für den Tip mit SoundHound.
Ist zwar nicht einfach mit der Verlinkung zu Amazon Music (habe mit einem Klick direkt nen Song gekauft),
aber es geht wenigstens.
 
Oben Unten