• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Alternativen zu "Xiaomi Redmi 7 - 4GB/64GB"?

calle

Reisbauer
Guten Tag allen

mein gutes Redmi Note 3 pro hat mich verlassen und ich muss nun ein Neues mir anschaffen und die Wahl ist auf
Xiaomi Redmi 7 - 4GB/64GB
gefallen.Ich weis ist nicht mehr das neueste Modell aber das Geld sitzt nicht locker (gerade zu Weihnachten) und für meine Zwecke reicht es vollkommen aus.

Leider ist es nur mit China Rom Version im Angebot und nicht mit Globale Rom.

Wer kann mir hier aus dem Forum gegen einen Obolus die Globale Rom aufspielen ich mit meinen 63 Lenzen bin da überfordert! Das Redmi Note 3 hatte damals auch jemand mit der Globalen Rom versehen leider weis ich
nicht mehr wer der freundliche User war.

Würde mich sehr freuen wenn jemand mir da helfen könnte
 

calle

Reisbauer
ja wird aber nur für die normale Redmi 7 mit global gelistet hab jetzt mal im Netzt gestöbert und wie es aussieht gibt es für die Pro Version keine Global so das ich dann wohl den Kauf abhaken kann
was mir ja nun gar nicht schmeckt.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das wäre ja das note pro, es fehlen bei dem nicht nur die global rom sondern auch 2 lte Bänder
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten