• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Notebook Alternatives Netzteil Xiaomi Notebook Pro

erfurtjacob

Reisbauer
Hallo!
Auf der Suche nach einem passenden Netzteil für mein bestelltes (aber noch nicht geliefertes) Xiaomi Notebook Pro, bin ich auf den Beitrag zum Xiaomi Air gestoßen, wo das Netzteil "Troy" empfohlen wird. Ich habe den Händler bei Amazon angeschrieben, ob dieses Netzteil nicht nur für das Xiaomi Air, sondern auch für das Notebook Pro geeignet ist.

Seine Antwort war : Nein

Meine Frage : Kann das jemand bestätigen, dass dieses Netzteil obwohl die technischen Spezifikationen stimmen, nicht für das Xiaomi Notebook Pro geeignet ist?
Welches Netzteil hat aus eurer Sicht ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis?
 

Xotox

MiTu
Auch wenn das Thema schon einige Tage brach liegt, ich nutze diese Netzteile: https://www.notebooknetzteileshop.d...usbc-netzteil-lenovo-4x20m26277-p-136937.html

Ich dachte erst, ich bin auf einen Fake-Shop reingefallen, habe mich jedoch eines besseren belehren lassen. Versanddaten sind im Spamordner gelandet, kontakt über PayPal hergestellt, reibungslose Kommunikation mit dem Händler.

Hab davon zwei Stück bestellt. Lieferzeit war mit 8 Tagen volkommen i.O. und beide Netzteile funktionieren tadellos und Laden auch auf wenn man mal ne Runde am spielen ist. Sie werden auch nicht übermäßig warm und sind auch von der Verarbeitung her top.
 
Oben Unten