• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Always-On-Display zeigt keine Benachrichtigung

1johnny986

Reisbauer
Hallo,
Meine Freundin hat ein Xiaomi Mi 9 SE und gestern das Update auf MiUI 12 erhalten. Seit dem Update erhält sie keine Benachrichtigung en mehr auf dem Always-On-Display. Die Animation (das blaue Flackern am Rand) funktioniert auch nicht. Das Telefon vibriert nur, zeigt aber nix an.

MiUI 12.0.1 Global
Always-On-Display App (Mode Toujours actif) Release 2.2.519-07161823

Liegt es jetzt am Update von MiUI 12 oder an der Always on App? Wer kann helfen? Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße
Johnny
 

HORUS_NUE

Reisbauer
Ich hoffe, die Frage ist nicht verkehrt:

Hst Du schon mal probiert, das Always-On-Display neu einzustellen?
Meine Frau hat auch ein Xiaomi Mi 9 SE und da funktioniert sowohl die Animation als auch die Benachrichtigung.
 

1johnny986

Reisbauer
Ja habe ich schon. Habe auch schon mal eine andere Animation gewählt und eine andere Uhr. Außerdem habe ich einen Neustart und ein killen der App auch schon probiert, ohne Erfolg.
 
Oben Unten