• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Amazfit 2 Stratos WASSERDICHT...?

pedab2

Reisbauer
Hallo zusammen.

Bin bis jetzt voll zufrieden mit der Uhr, benutze sie häufig fürs laufen und möchte sie zukünftig auch fürs schwimmen benützen, nun meine Frage an euch:

Wie sind eure Erfahrung mit der UHR im Wasser ?

Lg pedab2
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit 2 Stratos WASSERDICHT

Wenn du Angst hast wegen der Dichtigkeit... Die Stratos hat nicht umsonst ein Schwimmprogramm o:g die muss das abkönnen. ;)

Servus

Robert
 

Marstaw

Reisbauer
Re: Amazfit 2 Stratos WASSERDICHT

Hallo zusammen,

ich habe mir auch extra die Stratos gekauft, eben wegen der Wasserdichtigkeit.
Hat jemand Erfahrung wie das mit Salzwasser funktioniert? Oder allgemein Uhren in Salzwasser?
Wäre cool zu wissen, wenn da jemand was konkretes weiß.

Gruß Marco
 

eibeasy

Rikscha Fahrer
Re: Amazfit 2 Stratos WASSERDICHT

Salzwasser ist bestimmt kein materialfreundliches Zusammentreffen, würde ich nicht machen
Aber ich war heute mit der Stratos 2 Stunden Dauerschwimmen im Hallenbad mit Chlorwasser und habe sie auch mit in die Dusche genommen - sie geht immer noch und ist jetzt schön sauber!
Also, keine Hemmungen und ab ins Wasser!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit 2 Stratos WASSERDICHT

Auch Schwimmen im Meer (Salzwasser) ist erlaubt. ;) Man sollte dann halt den Reinigungshinweis beachten. ;)

35. After swimming clean

1) After swimming in the pool, it is recommended to immerse the watch in clean water or pure water for 5 minutes and then wipe it dry to prevent the oxidant in the pool from infringes on the watch.

2) After swimming in the lakes and rivers, it is advisable to rinse the watch with a mild water stream, wipe it dry, and then wear it to remove any impurities or sediment from the watch case.

3) After swimming in seawater, it is recommended to soak the watch in clean water or pure water for 5 minutes, wipe dry and then continue to wear, in order to avoid salt crystals in the pores.

Note: enjoy the version of the business strap cleaning need to be removed separately.


Punkt 35:

http://amazfitcentral.com/amazfit-pace-2-faq/

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
War die letzten Wochen fast täglich damit im Pool Schwimmen, die Stratos ist Wasserdicht :T während mir die Pace letztes Jahr innerhalb kürzester Zeit und 3-4 Mal Duschen schon die Grätsche gemacht hatte. :B:B
 
Oben Unten