• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Amazfit App 4.4.1-Play Update Juni 2020

HvF

Rikscha Fahrer
...hat schon jemand bemerkt welche Bugs da behoben sein sollen? Hab auf den ersten Blick nix gesehen was besser (oder schlechter) funktioniert als zuvor...
 

DxPepper

Reisbauer
Ich hab nix bemerkt.... Aber seit dem. Update zeigt die App andere Schlafdaten an als dir Uhr.... Wird also immer besser. Kalorien stimmte ja vorher schon nicht.
 
Oben Unten