Amazfit GTR Amazfit App benutzerdefinierte Watchfaces...mehr als 3

Chrissi1406

Reisbauer
Da ich die GTR nun schon einige Zeit nutze und sich die Watchfaces sammeln, wundere ich mich nach wie vor, das es irgendwie wohl nicht möglich ist
die zusätzlich geladenen Watchfaces als Benutzerdefiniert festzulegen.
Bei den Benutzerdefinierten gibt es ja irgendwie nur 3 Faces.

Hat es schonmal irgendwer geschafft dort mehr als 3 Faces (also zusätzliche) zu installieren ?

Ich frage, weil sich grad wohl der Server von Xiaomi mal wieder merkwürdig verhält und die hälfte der Online Watchfaces verschwunden sind.
Somit habe ich die bisher geladenen Faces zwar auf dem Handy im cache aber bekomme Sie nicht auf die Uhr :-(
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Nein, leider gehen nicht mehr als 3 WF in den Speicher der Uhr, du musst also immer über die app installieren :angry-banghead:
 

Chrissi1406

Reisbauer
Meine nicht die 3 in der Uhr sondern in der App. Dort gibt es bei den Zifferblättern unmengen an "Online Zifferblätter" und wenn man nach rechts wischt, gibt es dort 3 "Benutzerdefinierte Zifferblätter".
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten