• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Amazfit App benutzerdefinierte Watchfaces...mehr als 3

Chrissi1406

Reisbauer
Da ich die GTR nun schon einige Zeit nutze und sich die Watchfaces sammeln, wundere ich mich nach wie vor, das es irgendwie wohl nicht möglich ist
die zusätzlich geladenen Watchfaces als Benutzerdefiniert festzulegen.
Bei den Benutzerdefinierten gibt es ja irgendwie nur 3 Faces.

Hat es schonmal irgendwer geschafft dort mehr als 3 Faces (also zusätzliche) zu installieren ?

Ich frage, weil sich grad wohl der Server von Xiaomi mal wieder merkwürdig verhält und die hälfte der Online Watchfaces verschwunden sind.
Somit habe ich die bisher geladenen Faces zwar auf dem Handy im cache aber bekomme Sie nicht auf die Uhr :-(
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Nein, leider gehen nicht mehr als 3 WF in den Speicher der Uhr, du musst also immer über die app installieren :angry-banghead:
 

Chrissi1406

Reisbauer
Meine nicht die 3 in der Uhr sondern in der App. Dort gibt es bei den Zifferblättern unmengen an "Online Zifferblätter" und wenn man nach rechts wischt, gibt es dort 3 "Benutzerdefinierte Zifferblätter".
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrissi1406

Reisbauer
Das kenne ich schon mit dem Editor, nur selbst da lassen sich die erstellten Zifferblätter nur in die "Online Zifferblätter einfügen".
Was dann natürlich doof ist sollte man mal kein Internet haben. Dann ist nichts mit Zifferblätter wechseln. Und das obwohl die Zifferblätter ja im Handy abgelegt sind.
Bei der AMAZFIT Bip mit der Mi Fit App, da haben Sie es richtig gelöst, "Online Zifferblätter" sind in verbindung mit Internet zu laden und im rechten Reiter "benutzerdefinierte Zifferblätter" sind die Teile die man nachträglich geladen hat. Die lassen sich dann auch ohne Internetzugang installieren. Schade, das es bei den ganzen Uhren von Xiaomi nur bei der Bip richtig funzt :-(
 

Chrissi1406

Reisbauer
".....Zifferblatt erstellt und auf die GTR geladen."
Und wie hast Du das von Dir abgeänderte Zifferblatt auf die Uhr bekommen ?
Ich sende die Ziffferblätter par App auf die Uhr. Und in der Amazfit App gibt es bei den Zifferblättern (zumindest bei mir) nur zwei Reiter (Online-Zifferblätter und Benutzerdefiniert).
Und die Benutzerdefinierten sind leider (scheinbar) auf 3 Stck beschränkt. Ich habe es bisher nicht geschafft dort mehr als drei Zifferblätter zu bekommen. Die würden ja auch offline installierbar sein.

Frage wäre auch noch, das von Dir erstellte Zifferblatt, kannst Du das in der App (meine auf dem Handy, bevor Du es zur Uhr synchronisierst) auch so sehen wie Du es erstellt/verändert hast?
 

Zeev

Mi Fan
Das erstellte Ziffernblatt (Datei) per mail an das Smartphone geschickt und abgespeichert. Dann mit N&F auf die Uhr geladen.
In der Amazfit ist das Ziffernblatt nicht sichtbar.
 
Oben Unten