• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Amazfit App hat ein Update bekommen

micz1de

Reisbauer
So, bei mir gibts jetzt auch keine Benachrichtigungen von Android-Apps auf dem Telefon mehr (Whatsapp, Mail, usw.)
Beachrichtigungen sind eingeschaltet.
Hatte das erst gar icht mitbekommen, da die Systembenachrichtigungen der Amazfit-App und Anrufbenachrichtigungen auf der Uhr funktionieren.
Das "Sync" in den Einstellungen funktioniert auch nicht, die Uhr verbindet sich mit dem Wlan, bei 20% bekomme ich angezeigt, dass der sync fehlgeschlagen ist und ich soll meine Datenverbindung überprüfen?
 

MKaddy

Mi Fan
Auch bei mir keine Synchronistation mehr. NAch entkoppeln ist die Uhr aus der App verschwunden. Wenn ich sie neu einbinden will, muß ich den QR-Code der Uhr scannen. Aber das geht ja nur bei Werksreset, oder?
So wären alle Daten in der Uhr verloren.
Habt Ihr eine Idee?

Ciao

Nico

Alle Daten bis zur letzten Synchronisation gehen verloren. Ich habe eben aus Spaß noch einmal entkoppelt und neu verbunden.
Und die letzte erfolgreiche Synchronisation wurde wiederhergestellt.
 

MKaddy

Mi Fan
Na, das war ja jetzt mal nicht von langer Dauer. Und schon wieder schafft sich die Uhr mit dem Smartphone nicht zu verbinden. Ich gebe es einfach auf und hoffe auf einen Fix in einer der kommenden Updates.
 

ArtXL

Reisbauer
Ich hatte heute auch eine schlechte Sync - es wurden nur die Hälfte der Schritte angezeigt. Beim Wechsel zu MiFit ging dann nix mehr - ich kam in beide Apps nicht mehr rein - Anmeldefehler. Ich habe dann die Amazfitapp deinstalliert - Handyneu gestartet und dann neu installiert. Dann ging es auf einmal wieder - das Anmelden und das Synchonisieren (auch in der MiFit-App). Es nervt gerade - das Handling der App!
 

coco

Reisbauer
Nachrichten kommen wieder an.. hab die Amazfit app deinstalliert und neu installiert.. danach die Benachrichtigungsapps aktiviert..
 

micz1de

Reisbauer
Der Link bezieht sich aber auf das Update 3.0.0 und nicht auf das Update 3.1.0 von heute? So genau kann man das nämlich nicht herauslesen, bloß aus den Kommentaren, wo von einer "komplett über den Haufen geworfenen" App die Rede ist
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ja, genau geht es nicht hervor. Aber da der zeitliche Bezug stimmt, hab ich das mal so hier gepostet.
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Das Update, bzw. die Einführung und Umsetzung kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Amazfit renoviert seine App, das Amazfit Produkt wird danach (auch bei mir) nicht mehr erkannt.
Mein mi Band 3, welches ich in mi Fit gekoppelt hatte, das wurde aber jetzt in die Amazfit App erfolgreich importiert.
Daten aus dem Weight Tracker der mi Fit wurden auch importiert, allerdings nicht alle.
Dafür wurde ich aus der mi Fit App ausgeloggt. Ich habe mich nicht wieder eingeloggt, auch wenn mich interessieren würde, wie die Daten dort jetzt aussehen...

Ingo
 

Ni-Ko

MiTu
Ich wollte meine Pace verkaufen. Bestellte eine Verge (sollte heute geliefert werden, kam aber nicht---also abbestellt). Jetzt habe ich in CN eine GTR bestellt. Kommt mit meinen Kumpel am 07.08. aus CN zurück (so lange muß die Pace noch herhalten). Mal sehen...
 

firewalker75

Reisbauer
Moin, das Problem mit dem syncronisieren habe ich mit dem Iphone auch heute morgen ging es zum ersten mal seid tagen mal wieder über die App, dasnormale syncen direkt von der Uhr klappt, hab das Problem auch schon an den App designer gemeldet.
 

giapin

Mi Profi
Ich habe einmal die Uhr neu gestartet, ohne vorher zu entkoppeln. Seither synchronisiert alles wieder perfekt. Die Daten blieben auch alle erhalten.
 

firewalker75

Reisbauer
Gerade waren die so weit das alles echt gut gelaufen ist und schmeissen so ein scheiss Update auf dem Markt. Man findet echt nichts wieder
 

MKaddy

Mi Fan
Ist gerade die Anmeldung in der App gestört? Nachdem ich vergeblich probiert hatte meine Daten zu synchronisieren, habe ich mich mal ausgeloggt um mich erneut anzumelden, leider jedoch nicht möglich. Noch jemand betroffen?
 

zeini

Rikscha Fahrer
Bei mir hat das Anmelden der App um etwa 9:00 Uhr heute gefunzt.
Ich habe dann die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und neu verbunden. Nun schauts gut aus.
 
Oben Unten