• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Amazfit App hat ein Update bekommen

zeini

Rikscha Fahrer
Hmm, ich finde nicht wo ich die Uhr mit der neuen App syncen kann.
Kann mir wer das sagen?

Ah selbst gefunden. In der Trainingsansicht ganz oben wo Amazfit steht, die Seite kurz nach unten ziehen.
 

MKaddy

Mi Fan
Es ist sehr nah, dass ich mein Amazfit Pace gegen die Wand werfe und das Handy hinter her. Gestern war ich um die 8 km Joggen. Am Abend habe ich alles synchronisiert, wo inkl. des ganzen Tags ca. 20000 Schritte gezählt wurden. Und heute zeigt mir die scheiss App, dass ich gestern nur ca. 1050 Schritte gemacht habe. Und schon wieder ist meine Serie (diesmal 20 Tage) im Eimer. Ich könnte kotzen.
 

sT!p

Gast
Hmm... ist bestimmt ärgerlich, aber dennoch kein Weltuntergang denk ich
Immerhin weißt du, dass du dich genug bewegt hast und etwas gutes für deine Gesundheit gemacht hast.
Finde die ganze Gadgets zwar selber teilweise sehr informativ und hilfreich, aber ich gehe immer wieder gerne ohne irgend einen Technikkram Laufen oder Radfahren um einfach auf meinen Körper zu hören und es zu genießen
 

MKaddy

Mi Fan
Ja, ich jammere gerade auf höchstem Niveau, weil mich das einfach ärgert, dass so ein Major Release einfach so viel zerschossen und meine Statistiken ruiniert hat.
 

ArtXL

Reisbauer
Mach mal bluetooth aus & wieder an - manchmal hängt die Datenübertragung. Uhr zeigt 5000 Schritte - app zeigt 1500 -dann bluetooth an und aus / auch die app - dann hat sich die uhr wieder ordentlich synchronisiert, Vielleicht hilft Dir dieses Vorgehen.
 

MKaddy

Mi Fan
Bringt leider nichts, was eben ärgerlich ist, als ich gestern Abend nach dem Joggen die Daten synchronisiert habe, waren diese auch in der App angezeigt. Jetzt wird zwar mit gestrigem Datum die Strecke angezeigt aber nicht mehr die Schritte. Heute ist bisher alles von Uhr auf App sauber übertragen worden. Ich warte mal nach 0 Uhr ab, ob sich dann was ändert.

Edit:
Nein, die Schritte sind weg. Also wieder von vorne. Na ja, was solls. Auf in die nächste Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Also wieder von vorne. Na ja, was solls. Auf in die nächste Serie.

Kurze Zusammenfassung meines Datenverlustes:

Am 6.8. verletzt, also kein Laufen mehr. Schritte habe ich am Tag natürlich trotzdem produziert.
Heute habe ich nach 10 Tagen die App das erste mal wieder gestartet, da ich ja in der Zeit keine Aktivität hatte.
Alle Daten der letzten neun Tage sind weg, nur gestern und heute ist vorhanden.
Die Uhr speichert die Daten doch normalerweise auch ohne Sync ?!?

Ingo
 

MKaddy

Mi Fan
Die Uhr speichert die Daten doch normalerweise auch ohne Sync ?!?

Ingo

Also auf der Uhr selbst sind die Daten, wenn ich auf die Übersicht gehe sind für den 14.08.2019 mit 19194 Schritte vorhanden. Nur in der App werden mir eben nur 1035 Schritte angezeigt. Und egal was ich gemacht habe, sei es Sync aus der Uhr über ein gemeinsames WLAN oder über BT on/off keine Änderung in der App. Nur ich habe keine Lust jetzt noch die Daten der App zu löschen, dann gehen wahrscheinlich alle anderen Daten auch noch verloren. Also seit dem Update habe ich echt keinen Gefallen mehr an der Uhr/App.

Edit: Ich habe genau das gemacht, was ich oben beschrieben habe nicht zu machen. Und jetzt sind die Daten vom 14.08.2019 synchronisiert worden. Also App Cache und Daten gelöscht und neu angemeldet und Sync durchgeführt und alles wieder da. Wenn doch alles so einfach wäre. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

hilde0407

Rikscha Fahrer
Ich habe gestern das Update auf die neuste Amazfit App Version durchgeführt. Beim ersten Start passierte erst einmal eine ganze Weile gar nichts, danach kam ein Bildschirm, dass ich meine Anmeldedaten eingeben soll. Dies tat ich, nur funktioniert die Anmeldung nicht. Ich versuche es nun schon seit Stunden immer wieder, eine Anmeldung ist aber weiter unmöglich. In den Facebook Gruppen häufen sich auch mittlerweile Meldungen von Anmeldefehlern. Ich vermute mal, dass die Server in China gerade gestört sind, jedoch hoffe ich, dass dies bald behoben ist. Für mich gerade um so ärgerlicher, weil meine Amazfit GTR angekommen ist und ich sie leider nicht in Betrieb nehmen kann.
 

Nyntoro

Reisbauer
Mit IOS scheint es weiterhin Probleme zu geben, ich bekomme immer noch keine Benachrichtigungen auf der Pace angezeigt.
In der App selber kann ich auch keine Apps auswählen
 
Oben Unten