• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Amazfit App Ios

hihihi3

Reisbauer
Guten Tag,

eine kleine Frage,

ist es möglich dass in der Amazfit App die Schritte aus der Health-App importiert werden, beziehungsweise die Gesamtschritte angezeigt werden, die ich mit Uhr und Handy mache.
Mir werden nur die Schritte der Uhr angezeigt, dementsprechend sieht man auf der Uhr auch nicht die Gesamtschritte (Amazfit GTS).

mfg
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber, wenn du auf Deinem Apple-Gerät ( ich tippe mal auf iPhone 5S und neuer ) die Google fit-App installierst, übernimmt bei Synchronisation mit Amazfit watch diese die gesamten Schritte. Voraussetzung :
Beide Apps sind über ein Google-Login verbunden.
 

hihihi3

Reisbauer
Hoffe es wird mit einem update mal behoben oder zumindest besser synchronisiert. Kann ja nicht sein dass man sich 3-4 Apps installieren muss, damit diese Kleinigkeit funktioniert :D
 
Oben Unten