• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Amazfit App neues Update

Anonym

Gast
Die original App schaut auf den ersten Blick recht gut aus :)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
Amazfit GTR neues Update?

Der Threadtitel und Inhalt ist irgendwie nicht weiter aussagekräftig.

Ja, es gab ein Update der Amazfit-App. Diese hat nun ein anderes Aussehen der Oberfläche. Was die Einstellungen der Uhr betrifft, ist (bei der GTR zumindest) nichts neues dazugekommen. Man kann jetzt Zifferblätter und den Wecker einstellen auch wenn man nicht auf "Profil" geht.
Was neu ist, auf der Startseite kann man sich rechts oben über das Icon viel mehr Trainingsdaten anschauen. Des weiteren können in der App jetzt auch sehr viel Körperdaten eingegeben werden und es werden haufenweise neue Werte ausgegeben, wie Muskelmasse, Wasser, Eiweiß, Körpertemperatur und und und.
 

Anonym

Gast
Ich war mir nicht sicher, da auch die Uhr ein Update bekam und nicht nur die App.
Wenn es hier besser reinpasst, danke ich für die Verschiebung :)
 

Zeev

Mi Fan
Ich will auch keinen neuen Thread aufmachen - mit der aktuellen Version 4.7.1 kann man jetzt auch die Mi Waage Scale 2 Body Composition direkt in AMAZFIT einbinden und muss nicht mehr den Umweg über MIFit gehen. Auch die aktuelle FW der Waage wird nun angezeigt. Ob man sie auch updaten kann, ist mir nicht bekannt.
 
Oben Unten