• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Amazfit App - Probleme bei Eingabe der Daten

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich habe mir die Amazfit App runtergeladen ,Konto erstellt,nach der Anmeldung
muss man folgendes eingeben
Spitzname
Geschlecht
bei Geburtstdatum steigt die App aus ,wenn ich dieses eingebe , was man ja auch muss , wird die App beendet

Das alles auf dem Samsung s10 Android 10

Ich habe ja noch das Mi Band 4 mit der Mi App zu laufen , da könnte man ja die uhr auch anmelden ,aber die GTR wird nicht aufgeführt nur die Verge Lite

Was nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten