• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Amazfit App Update (Android)

Speedo

Reisbauer
Hallo,

zur Info: Es gibt ein Update der Amazfit App für Android.
- Es gibt eine neue Funktion namens PAI (Personal Activity Intelligence), welches die persönlichen Aktivitäten noch besser auswerten kann (bzw. Amazfit den Benutzer)
- Eine Option wurde hinzugefügt, in der personalisierte Werbung erlaubt wird. Offenbar wird zukünftig Werbung in der App eingeblendet :-(
- Außerdem scheint die Möglichkeit entfallen zu sein, nach Firmwareupdates zu suchen!

Ich weiß nicht, ob mir das so gefällt.
 

rx7

Reisbauer
Hey, welche Version ist das dann? Bei mir ist noch 3.4.4 aktuell und es wird kein Update angeboten.
 

mido

Mi Profi
Wie wurde Dir das Update angeboten? In der App oder dem Playstore .... oder APK irgendwo runtergeladen?
Bei mir wird nämlich auch kein Update angezeigt.
Bist Du evtl. im Beta- Programm von Amazfit angemeldet?
 

Speedo

Reisbauer
Ganz normal im Play Store. Hab gerade nochmal geschaut, bin nicht im Beta Programm. Vlt wird es nach und nach ausgerollt.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Bin auch nicht im beta Programm und wurde nach Installation der 3.4.5 auch wegen personalisierter Werbung gefragt. Allerdings hab ich keine PAI Wert Einstellung dafür aber noch die ROM Aktualisierungsoption. Komisch.
Gerade gesehen Im Playstoreupdate steht Version 3.4.4play und in der App 3.4.5
Screenshot_2019-11-02-06-36-01-244_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpgScreenshot_2019-11-02-06-35-28-036_com.android.vending.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Vorhin das Update auf 3.4.6 erhalten.
Bis auf die personalisierte Werbegeschichte nix neues.
Kein PAI ( jedenfalls habe ich es nicht gefunden) und bei der Standortbestimmung für das Wetter findet er immer noch nicht alle Städte.
 
Oben Unten