• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Amazfit Backup

Zeev

Mi Fan
Huhu,

hat jemand von Euch irgendeine Idee, wie man Amazfit bzw. die Daten der App sichern kann? Ich hab jetzt schon probiert und gecheckt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Und ehe ich das Rad neu erfinde, wollte ich mal nachfragen, ob und wie eine Sicherung/Backup möglich ist.

danke
zeev
 

mido

Mi Profi
Die Daten werden meines Wissens in der Mi-Cloud gespeichert.
Müsste letztens mein Handy unfreiwillig neu aufsetzen....und nach erneuter Anmeldung mit meinem Mi-Account waren die historischen Daten wieder vorhanden .
 

Zeev

Mi Fan
Mhmm - okay; Mi-Cloud habe ich nicht aktiviert. Zwar mal irgendwann angelegt - aber eben nicht auf dem Smartphone genutzt.
Na ich kuck mal ob und wie ich das nutze.
Danke auf jeden Fall für deine Info.
 

mido

Mi Profi
Ich habe die auch nicht aktiv aktiviert. Mit Anlegen eines Mi-Account wird glaube ich die Cloud angelegt bzw. die Daten dort abgelegt.
 

Zeev

Mi Fan
Mhm - ich hab das jetzt mal (versucht) zu checken - habe einen Account angelegt und wollte die Daten in der Cloud sichern. Es wird lt. Angabe XIAOMI auch alles mögliche gesichert - aber keine App-Daten.
Also den ganze Palaver sein gelassen und den Account wieder deaktiviert.
Bei der Sicherung auf dem Gerät, wird AMAZFIT nicht mit gesichert - dafür war der NovaLauncher (warum auch immer) nach der Sicherung deaktiviert. Sicherung unter Google sichert auch alles mögliche - aber eben auch nicht AMAZFIT.

Ich bedanke mich nochmal bzgl. deiner Hilfe; ich lass das jetzt so wie es ist....sei es wie es sei....
Danke
 

HvF

Rikscha Fahrer
Die App brauchst nicht sichern. Ich habe letztes Jahr versehentlich einen älteren Account auf einem neuen Handy aktiviert und hatte wieder alles "alte" inkl. der AppAnordnung. Beim wechsel auf den tatsächlich gewünschten Account war auch hier fast alles wieder wie zuletzt.
 
Oben Unten