• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Benachrichtigungen Toralarm Pro

hegse

Reisbauer
Nabend zusammen.

Seit heute bin ich auch im Besitz der Xiaomi Amazfit Smartwatch. Die Benachrichtigungen funktionieren bei den wichtigsten Apps auch zuverlässig ( WhatsApp, Aquamail), einzig die App Toralarm Pro zeigt keine Benachrichtigung an.
Haken in der Amazfit Watch App (Version 1.7.1 Google Playstore) ist drin. Rom Version der Uhr ist die 1.3.3a. Hat zufälligerweise noch jemand dieses Problem mit der Kombination?

Viele Grüße
Hegse
 

z3nith

Mi Fan
Die App ist auch im Autostart, darf als Hintergrundprozess laufen und wird nicht vom Energiemanagement gekillt?

hier mal eine Checkliste zu ner Radio-App für einen anderen Benutzer, denk dir da deine App hin:
z3nith hat gesagt.:
Check bitte noch ein Mal folgende Punkte:

a) Einstellungen -> Rechte -> Autostart -> [dein Radio müsste in der oberen Liste sein]
b) Einstellungen -> Rechte -> Andere Berechtigungen -> Dein Radio -> [hier alle Rechte geben, zumindest zum Testen]
c) Einstellungen -> Akku -> Energieverbrauch verwalten -> Apps auwählen -> [dein Radio muss oben sein, bei Benutzerdefiniert], anklicken -> Keine Einschränkung
 

Diginix

Mi Fan
Sind die Benachrichtigungen von Torwarner ggf permanente?
Amazfit reicht nur nicht permanente Benachrichtigungen an die Uhr weiter.
 

hegse

Reisbauer
Die App funktioniert ansonsten einwandfrei auf meinem Nexus 5x und wird nicht vom Energiemanagement gekillt oder so. Die Benachrichtigungen wurden mir auch ohne Probleme auf meiner Pebble Time Steel angezeigt. Was war am Ende die Lösung bei der Radio App?

@Diginix: was heißt denn hier genau permanent?
 

z3nith

Mi Fan
Aus deiner Antwort folgt nicht ob du die 3 Punkte überprüft hast. Denn die sind eine Voraussetzung, damit Apps nicht vom Energiemanagement des MIUI gekillt werden, sobald das Phone paar Minuten lang im Standby ist. (und was hat das Energiemanagement des Nexus 5x mit dem MIUI zu tun? Denn MIUI ist sehr aggresiv)
 

hegse

Reisbauer
Ich nutze die Amazfit mit dem Nexus 5x mit Android 7.1.2. Nicht das ich das jetzt falsch verstehe, was hat das mit Miui zu tun? Die App wird automatisch gestartet, die rechte die auswählbar sind sind gegeben. Wie gesagt, die App an sich läuft auf dem Handy ohne Probleme.

Gibt es zur Amazfit Watch noch irgendwelche Einstellungen die ich übersehen habe?
 

z3nith

Mi Fan
Oh mist, mein Fehler... sind hier im xiaomi Forum, bin davon ausgegangen, das du auch nen xiaomi phone nutzt (die checkliste von oben betrifft dich natürlich nicht)
 

hegse

Reisbauer
Ne, bis jetzt bin ich noch mit der Nexus Reihe zufrieden. Vielleicht irgendwann mal ;)
Tja, schon komisch, alle anderen Apps scheinen mit den Benachrichtigungen zu funktionieren. Sogar Quizduell wird auf der Uhr angezeigt. :Think:
 

Diginix

Mi Fan
Android hat permanente und nicht permanente Benachrichtigungen. Die permanenten kann man nicht wegwischen. Die Amazfit App selbst generiert auch so eine. Ob Toralarm eine solche erzeugt, weiß ich nicht.
 

hegse

Reisbauer
Ok, Toralarm erzeugt keine permanente Benachrichtigung. Nach jedem gefallenen Tor kann man die Meldung wegwischen.
 

hegse

Reisbauer
Habe das Problem jetzt mal eingekreist. Die Watch zeigt scheinbar keine Bilder an die als Benachrichtigungen kommen. Als Beispiel mal das angehängte Bild. Das das Spiel zu Ende ist wird mir mit der App Onefootball auf der Smartwatch angezeigt, von der anderen Meldung erscheint nichts auf der Amazfit. Ebenso bei jedem gefallenem Tor.

XEQ3aP
 
Oben Unten