• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit BIP Bluetooth Aktivieren

Gustavo

Reisbauer
Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich Habe eine Amazfit Bip auf chinesich.
ich wollte die mit gadgedbride auf englisch umstellen , die uhr hat zwischendurch die bluetooth verbindung verloren, ich kann sie nicht mehr mit der mifit app koppeln , auch nicht mit Gadgedbridge..

Jetzt die frage was kann ich machen? Zur not per ADB oder nen werksreset.
 

Pommernman

Reisbauer
Kann es sein daß sich Bluetooth deaktiviert ab einem bestimmten Akku-stand? Und kann es sein das sich das Bluetooth wieder aktiviert wenn die Uhr aufgeladen wird? Bei mir ist es ähnlich, sie hängt in der "Smartphone Doppelpfeil Uhr" Schleife und das Bluetooth ist ausgeschaltet. Ich habe mit 2 Smartphone und einem Tablet versucht zu verbinden, die Uhr wird mit Bluetooth nicht gefunden. Da ich momentan im Urlaub bin und kein Ladeteil mit habe kann ich nur hoffen daß mir mit dem aufladen geholfen wird. Ansonsten ist die BIP wohl Schrott.

Gruß Sven
 

Pommernman

Reisbauer
Der Fehler lag bei mir. Da Notify & Fitness mir eine andere Bluetooth Adresse anzeigte als die Uhr habe ich in oben genannter App die Adresse Manuel geändert. Daraufhin war die Uhr zwar gekoppelt und verbunden, aber im Handy unsichtbar. Der Tip auf Englisch umstellen hat geholfen. Dann noch einmal Factory Reset und alles ist gut.

Danke nochmals
 

Timo

Reisbauer
Pommernman hat gesagt.:
Kann es sein daß sich Bluetooth deaktiviert ab einem bestimmten Akku-stand? Und kann es sein das sich das Bluetooth wieder aktiviert wenn die Uhr aufgeladen wird? Bei mir ist es ähnlich, sie hängt in der "Smartphone Doppelpfeil Uhr" Schleife und das Bluetooth ist ausgeschaltet. Ich habe mit 2 Smartphone und einem Tablet versucht zu verbinden, die Uhr wird mit Bluetooth nicht gefunden. Da ich momentan im Urlaub bin und kein Ladeteil mit habe kann ich nur hoffen daß mir mit dem aufladen geholfen wird. Ansonsten ist die BIP wohl Schrott.

Gruß Sven


Moin,

Hast du eine Lösung zum aktivieren von Bluetooth?

Hat sich bei meiner Amazfit auch abgeschaltet nach dem aufladen wieder an .... jetzt ist es aber wieder abgeschaltet obwohl Akku voll und auch nach Factory reset kein Bluetooth ?
 
Oben Unten