• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit Bip defekt ??

Otto

Reisbauer
Hallo. ich habe gestern meine Amzfit Bip (engl. Version ) bekommen. Nachdem auspacken ist mir aufgefallen das das Display bereits eingeschaltet war und mir zwei Smybole angezeigt hat. Und zwar rechts ein Smartphone und links ein Smartwatch Symbol. Zwischen den Symbolen ist ein Pfeil der auf das jeweilige Symbol gerichtet ist. Meine Smartwatch lässt sich nur laden, ich kann nichts weiter mit der Uhr machen. Hat jemand einen Tipp ?
 

vedat

Messer Jocke
Schreibst du auch wie, damit andere User die das gleiche Problem haben wissen was sie tun müssen. Danke! ;)
 

Otto

Reisbauer
Hallo. Also. Ich hatte bei MI-FIT APP noch meine Band Mi2 gekoppelt. Diese musste ich entkoppeln aus der APP, erst dann war es möglich die Watch Bip zu koppeln.
 
Oben Unten