• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Amazfit bip einrichten

Peandy

Reisbauer
Hallo,

ich habe heute meine neue Amazfit bip bekommen und wollte sie in Betrieb nehmen. Es sollte eine Uhr mit der chinesischen Version sein. Ich konnte sie mit MI Fit verbinden und es wurden einige Downloads durchgeführt und alles sah gut aus. Leider bleibt die Uhr jetzt immer mit den Symbolen "Smartphohne Pfeil Uhr" stehen, mehr passiert nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Uhr in Betrieb nehmen kann?

Vielen Dank!
 

Peandy

Reisbauer
Ja, sie wird noch gefunden und im Mi Fit werden auch Daten synchronisiert. Leider bleibt die Anzeige auf der Uhr letztendlich immer bei den o.g.Symbolen.
 

Peandy

Reisbauer
Hallo,

nach gefühlten 100 Versuchen stellte sich die Uhr plötzlich nach dem Synchronisieren von "A-GPS" in Mi-Fiit-APP ein. Sprache ist jetzt englisch und die Firmwareversion ist V0.1.0.70.(lt. Anzeige in der App)

Allerdings fehlen auf der Uhr jetzt die Anzeigen für Compass und Settings, es sind Status, Activity, Weather, Alarm und Timer vorhanden.

Ist vielleicht bekannt wie man zu den anderen Anzeigen kommt.

Vielen Dank
 

Peandy

Reisbauer
Danke für die Antwort - bin gerade auch schon weitergekommen. Unter dem Punkt "Watch display settings" waren zunächst alle Anezigen unter Sichtbar aufgeführt. Nach dem ich "Compass" zu "Hidden items" verschoben und gespeichert habe und danach wieder zurück und nochmals gespeichert, waren die Anzeigen Compass und Settings auf einmal auch da.
 

Alex

Circle of Friends
Sorry, die Antwort bezog sich auf die Pace, wrgen Amazfit App aber bei der Bip ist es genau so nur in der MiFit App
 
Oben Unten