Amazfit Bip Amazfit bip Firmware 1.1.5.36 deutsch, Mi Fit App 4.0.1 deutsch / Apple IOS 12.3

kal0203

Reisbauer
Leider hat die Aktualisierung der Mi Fit App von 4.0.0 auf 4.0.1 überhaupt nichts gebracht.
Das funktioniert nach wie vor NICHT:

Kein SMS-Text vom Handy zur Uhr
Kein Email-Text vom Handy zur Uhr
Kein Whatsapp-Text vom Handy zur Uhr
Keine Anruf-Vibration vom Handy zur Uhr
Keine Skype-Vibration vom Handy zur Uhr
Keine Youtube-Vibration vom Handy zur Uhr

Das Einschalten der Funktionen schlägt generell fehl.
Es geht aber auch nicht wenn sdie Funktionen schon eingeschaltet waren.

Aber: Erinnerung funktioniert !!!

Letzte funktionierende Umgebeng war vor FW 1.1.5.36 und vor Mi Fit 4.0.0,
Watch vorher in englisch.

Kennt jemand ein Forum in englich im dem diese Themen angesprochen werden.

kal0203
 

Tamro

Reisbauer
Also ich nutze die App Notify & Fitness for Amazfit in Version 8.6.6 und alle deine Probleme kenne ich nicht. Sogar Smileys in WhatsApp werden angezeigt. :g Der einzige Nachteil, das englische Menu auf der Amazfit Bip, aber das bisschen Englisch wird wohl noch fast jeder können. So komplex ist die Uhr auch nicht, daß sie ein deutschsprachiges Menu haben müsste.
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Das Problem klingt für mich nach fehlenden Berechtigung der MiFit App auf deine Benachrichtigungen des Smartphones.
 

kal0203

Reisbauer
Danke für die Antwort Tamro,
als ich noch ein englisches Menü auf der Uhr hatte war bei mir auch alles OK.

Jetzt habe ich eine neue Firmware 1.1.5.36 und deutsche Menüs und Texte auf der Uhr, eine neue App Mi Fit 4.0.1 auf einem iPhone -
was anderes gibt es in der Applewelt nicht - und leider Probleme bei der Datenübertragung von Ereignissen zur Uhr.
 

John Doe

Rikscha Fahrer
Die üblichen Selbsthilfen (Neustart von BIP und Handy) brachten keine Verbesserung?
Okay - ich lebe ja in der Android-Welt und da läuft das manchmal etwas anders, doch manchmal helfen gerade diese einfachen Dinge. Alternativ mal die Kopplung zwischen Uhr & App aufheben, neu starten und die Uhr neu verbinden...
 

kal0203

Reisbauer
Inzwischen geht es bei mir auch.
Die Lösung: die Uhr rücksetzen, In der Mi Fit als neue Watch koppeln, alter Watch entfernen, in Amaztools neu verbinden. Hurra!!
Danke für die Vorschläge und Anteilnahmen :D
kal0203
 
Oben Unten