• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit Bip Firmware

solar_tom

Reisbauer
Hallo zusammen,
habe endlich - nach "Huawei Fit" und "Gramin vivoactive" - einen würdigen Nachfolger für meine geliebte Pebble gefunden! Der Anfang war etwas holprig: Die Bip hatte eine alte Firmware und liess sich nicht mit MiFit koppeln, da der Vorbesitzer wahrscheinlich vergessen hatte, sie zu entkoppeln. Mit GadgetBridge habe ich dann die deutsche FW 0.1.0.33 installiert und arbeite jetzt mit Amazfit Notify - bin sehr begeistert :T !

Jetzt meine Neueinsteiger-Fragen:
Wie klappt es bei Euch mit Firmware- bzw. Watchfaceupdate über "Amazfit Notify"? Bei mir brechen diese Funktionen in ca. 50% der Fälle ab.
Welcher Firmwarestand ist aktuell? Lohnt sich ein Update? Gibt es eine neuere deutsche FW? Wo kann man die Firmware runterladen?

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Rheinland
 

taft222

Reisbauer
Nachtrag: lag an gadget bridge aus de store. Die Version aus fdroid ist neuer und scluckt die firmeware. Bleibt sogar. Ein ipho e dann, wenn man sie neu koppelt
 

taft222

Reisbauer
Sorry, dass Android tablet klatscht ich bald an die wand!
Die fir ware Funktionär auch mit dem iPhone, wenn man die Uhr danach wieder koppelt und hinzufügt.
 
Oben Unten