• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit Bip flashen fehlgeschlagen?

BeneL78

Reisbauer
Hallo,
ich bin absoluter Neuling und habe glaube ich einen Fehler beim Flashen gemacht.
Ich wollte mit der Notify und Fitness App die Firmware updaten.
Ich bin dann auf neuste Firmware gegangen und habe "ZUpdate starten" gedrückt, nachdem die
Gültigkeit der Firmware geprüft wurde. Das lief dann auch sauber bis 100 % durch.
Danach stand dann aber im Display der Bip auf spanisch: "conectese a la aplicacion para intentar"
zu deutsch "Verbinden Sie sich mit der Anwendung, um es zu versuchen".
Sonst tut sich nichts. Ich habe das dann noch 2mal wiederholt mit den Alternativen Methoden, leider
mit dem gleichen Ergebnis. Ist die Uhr jetzt "gebrickt" und gibt es da eine Rettung?
Bitte um Hilfe!!!
 

BeneL78

Reisbauer
Problem bereits selbst gelöst.
Mir war nicht bewußt, dass ich nach der Firmware auch noch die Resourcen updaten muss.
Danach hat es geklappt und die Bip funktioniert wieder einwandfrei!
Lediglich deutsche Sprache habe ich noch nicht hinbekommen.
Bin aber erstmal froh, dass sie es überhaupt wieder tut...
 
Oben Unten